Vertriebs- und Servicecenter Würzburg

Kategorie
CONSULTING, CONSULTING UNTERSEITE
Über dieses Projekt

Bedarfsgerechte Projektentwicklung eines neuen Vertriebs- und Servicecenters in Würzburg. Umsetzung des generisch entwickelten Arbeitsplatzkonzepts mit Einführung von non territorialem Arbeiten, Desksharing und neuer IT-Systeme.

Mitwirken bei der Immobiliensuche und -Auswahl. Konzept Flächenlayout und iterative Implementierung in Investorenplanung. Coaching Architekturplanung und laufende Qualitätssicherung.

Möblierungsplanung und Mitwirken bei der Möbelbestellung, Erarbeitung der Personenbelegungsplanung und Unterstützung bei den Veränderungsprozessen.

 

Auftraggeber: Telekommunikation

Fertigstellung: 2020

Arbeitsplätze: ca. 240

 

Leistungen: Workplace-Analyse, Entwicklung generische Arbeitsplatzkonzept, Mitwirken bei der Immobiliensicherung, Planung Flächenlayout, Begleitung der Investorenplanung, Personenbelegungsplanung, Möblierungsplanung, Begleitung Bauumsetzung, Überführung in den Betrieb.